07. 01. 2023

Offene Norddeutsche Meisterschaft gr.-röm Stil Männer, U17 und U14 in Torgelow

Der KSV Götzis nahm am 7.1.2023 mit 12 Startern in 3 Altersklassen bei der offenen Norddeutschen Meisterschaft Männer, U17 und U14 Greco in Torgelow (Mecklenburg Vorpommern) teil. Insgesamt standen knapp 170 Ringer aus 42 Vereinen auf der Matte. Die Anreise nach Berlin erfolgte schon am Freitag mit einem Abendausflug in die Stadt. Am Samstagmorgen ging es dann 150km weiter in Richtung Ostsee um rechtzeitig zur Abwaage um 8:30 Uhr vor Ort zu sein. Unsere Ringer konnten in der Mannschaftswertung den 3. Platz belegen.

Einzelergebnisse:

  • Martin Kogler (Männer) bis 87kg und Borolis Heorhii (U17) bis 110kg Turniersieger.
  • Hamzat Asuchanov (Männer) 2. Platz bis 60kg.
  • Berkan Demirel (Männer) bis 63kg und Oleg Timchenko (U14) bis 80kg 3. Platz.
  • Hlib Paranich (U14) 4. Platz bis 44kg.
  • Simon Ender (Männer) bis 67kg und Marko Petak (U14) bis 62kg 5.Platz.
  • Daniel Ronner (Männer) bis 87kg und Robin Studer (Männer) bis 77kg 6.Platz.
  • Robin Rapaic (U17) 9. Platz bis 80kg.
  • Julian Längle (Männer) 10. Platz bis 72kg.

Einzelkämpfe