04. 10. 2014

Zwei Heimsiege für die Liga-Mannschaften

Die KG Wien/Burgenland zog in diesem Jahr erstmals in das obere Play-Off ein. Der KSV Götzis war gegen diese sehr starke Mannschaft entsprechend gefordert, konnte am Ende aber doch einen Heimsieg einf...

29. 09. 2014

Erfolgreiches Liga-Wochenende für den KSV Götzis

Die erste Mannschaft war gegen den KSV Söding im Einsatz und sicherte sich mit einem klaren 37:22 Auswärtserfolg den Einzug in das Obere Play-Off. Das ist nicht nur dem kämpferischen Willen, sondern...

21. 09. 2014

Sichtungs- und Überprüfungslehrgang des Schülernachwuchses

14 Schülerringer aus 4 Bundesländern (Vorarlberg, Tirol, Oberösterreich und Steiermark) waren der Einladung des ÖRSV zu diesem Lehrgang vom 19.-21.09.2014 im Ringsportzentrum West in Götzis gefolgt....

13. 09. 2014

Niederlage zum Auftakt der 1. Bundesliga - Sieg für die zweite Mannschaft

Unsere erste Mannschaft hatte ein schweres Los, und musste zum Auftakt nach Salzburg zum Rekordmeister AC Wals. Mit insgesamt 8 verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen hatte es Andreas Nagel al...

07. 09. 2014

Die „erste Trainerweiterbildung im RSVV“ war ein voller Erfolg

Am letzten Wochenende (05.09. – 07.09.2014) fanden sich 12 Trainer/Übungsleiter aller Vorarlberger Vereine zur „Ersten Trainerweiterbildung des RSVV“ in der Stilart Griechisch Römisch, im Landes-Sport...

07. 09. 2014

Kampfrichterlehrgang

Ein interessanter und aufschlussreicher Lehrgang, bei dem gebüffelt und geübt wurde. Der Spaß kam aber dennoch nicht zu kurz. Natürlich waren fünf Vorarlberg wieder mit dabei und brachten sich auf den...