25. 10. 2015

Niederlage in der 1. BL trotz starker Einzelleistungen. Wir behalten das Ziel vor Augen!

In der Hauptbegegnung des Abends vom 24.10.15 kam es in der Sporthalle der Mittelschule Götzis zu einem Klassiker der Ringsportszene Österreichs. Der Rekordmeister AC Wals konnte unserem Team trotz st...

25. 10. 2015

Die 2. Mannschaft siegt auch gegen den AC Hörbranz! Wir bleiben ungeschlagen!

Nachdem die 2. Riege des KSV Götzis bisher jeden seiner Gegner bezwingen konnte und somit verdienter Tabellenführer ist, konnte auch der stärkste Verfolger unseres Teams im direkten Duell bezwungen we...

18. 10. 2015

Der KSV Götzis bleibt ungeschlagen!

Am Abend des 17.10.15 kam es zur Begegnung der zwei Mannschaften des KSV Götzis und des RSC Inzing. Im ersten Kampf des Abends standen sich der KSV Götzis II und der RSC Inzing II gegenüber. Nach vi...

18. 10. 2015

Der KSV siegt im Ringsporthriller! Siegesserie hält an!

Nachdem die 2. Mannschaft des KSV gegen den RSC Inzing II klar siegen konnte, war im zweiten Kampf des Abends nochmals Hochspannung angesagt. Das starke Team aus Tirol, das letztes Jahr noch im untere...

11. 10. 2015

KSV Götzis II dominiert die 2. Bundesliga!

Nachdem die Mannschaft des KSV Götzis II bisher jede seiner Begegnungen gewinnen konnte, war das Team auch in Innsbruck siegreich und baute somit seine Führung an der Tabellenspitze aus. Wie auch bei...

11. 10. 2015

KSV Götzis I erneut siegreich! AC Wals II trat mit 5 Ringern der 1. Mannschaft an!

Am 10.10.15 stand für die Mannschaft des KSV Götzis I der erste Auswärtskampf in der Bundesligasaison an. Der Gegner unseres Teams war die zweite Riege des AC Wals, welche jedoch durch einige Sportler...

04. 10. 2015

Siegesserie des KSV Götzis setzt sich fort!

Nachdem die zweite Mannschaft des KSV Götzis ihre beiden ersten Begegnungen schon klar gewinnen konnte, war das Team auch diese Woche wieder siegreich. Die erste Mannschaft des KSV hatte bedingt durch...

27. 09. 2015

Spektakulärer Ligaauftakt! Doppelsieg für die Mannschaften des KSV!

Am 26.09.15. öffnete die erste Bundesliga ihre Pforten. In der Sporthalle der Mittelschule Götzis kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Vorarlberger Ringsporthochburgen. Sowohl in der 2. Bundesliga...

19. 09. 2015

39:19 Sieg des KSV Götzis II in Innsbruck zum Bundesligaauftakt

Gelungener Start der 2. Mannschaft des KSV Götzis beim Auftaktkampf der 2. Bundesliga gegen die KG Hötting/Hatting  in Hötting. Imponierend die tollen Leistungen unserer Nachwuchsringer in den unters...