28. 12. 2016

Schwimmbadbesuch in Oberstaufen

Am 24.12.16 ging es mit dem KSV wieder ins Aquaria nach Oberstaufen. Dieses Jahr besuchten 64 KSVler das Hallenbad. Die vier Stunden im Bad waren wie im Flug vorbei. Wir waren pünktlich um 15 Uhr wied...

08. 12. 2016

Max Amann Turnier in Mäder

Wie jedes Jahr ist dieses Turnier der Abschluss der Wettkampfsaison. Der KSV Götzis nahm mit 11 Sportlern von insgesamt 185 Ringer/innen aus 19 Vereinen an diesem starken Turnier teil. Die Trainer...

26. 11. 2016

Abschlussbericht des Obmanns zur Ligasaison 2016

Mit dem Heimkampf gegen den RSC Inzing endete die Ligasaison 2016 für den KSV Götzis auf dem 4. Platz. Ein Podestplatz wäre trotz allen Hindernissen möglich gewesen und wurde denkbar knapp verpasst. A...

26. 11. 2016

Sieg im letzten Saisonkampf gegen den RSC Inzing!

Im letzten Kampf der Saison traf der KSV Götzis auf den RSC Inzing und wollte sich für die vorangegangene Auswärtsniederlage und die – zumindest aus unserer Sicht unrechtmäßig – nicht stattgefundenen...

13. 11. 2016

Knappe Niederlage beider Mannschaften

In der 1. Bundesliga war die Mannschaft des AC Wals zu Gast. Unsere Sportler kämpften sehr beherzt, und konnten einige Kämpfe für sich entscheiden. Am Ende reichte es nicht, und wir mussten uns mit 20...

06. 11. 2016

Der KSV schlägt zurück!

Spannender konnte die Begegnung zwischen dem KSV Götzis und dem KSK Klaus nicht sein. Am 05.11.16 trafen die beiden Mannschaften zum dritten Mal aufeinander. In der neuen Klauser Mittelschulhalle war...

23. 10. 2016

Bittere Niederlage gegen Klaus

Der Kampfabend begann vielversprechend. Unsere II. Mannschaft konnte sich gegen den KSK Klaus für die Hinrunden-Niederlage revanchieren und gewann mit 30:27 Punkten. Die I. Mannschaft mussten sich all...

22. 10. 2016

23. Int. Dobler-Gall-Winnerlein-Gedächtnisturnier

Am Sonntag, den 16.10.2016 nahmen wir am 23. Int. Dobler-Gall-Winnerlein-Gedächtnisturnier in Ebersbach (D) teil. Alle 8 Schüler zeigten hervorragende, kämpferische Leistungen und auch viele schöne Te...

22. 10. 2016

Bronze für Andre Kogler bei der Polizei Europameisterschaft

Bei der am 22. Oktober stattgefundenen Polizei Europameisterschaft in Bratislava sicherte sich Andre Kogler, der zum ersten Mal teilnehmen konnte, gleich die Bronzemedaille nach nur einem verlorenen K...